Jetzt Fördermitglied werden


Durch meine Fördermitgliedschaft im Verein Explainora e.V. möchte ich die globale Bildung und Sensibilisierung wichtiger Themen mit Hilfe der 'mona explores' Hefte regelmäßig unterstützen.
Damit bewahre ich, dass sich das Projekt unabhängig von staatlichen Geldern - ausschließlich durch Spenden und Beiträge - langfristig sichert!

Mein Förderbeitrag ist steuerlich absetzbar.
Ich bin als Fördermitglied frei und unabhängig.
Ich kann meinen Beitrag selbst festlegen (monatlich mindestens 5,- €) und meine Fördermitgliedschaft jederzeit ändern oder kündigen (4 Wochen Änderungs- und Kündigungsfrist).

Was deine regelmäßige Spende bewirken kann:

  • Wir können zu viel mehr Einrichtungen Kontakt herstellen und diese kostenlos und dauerhaft mit unseren 'mona explores' Heften ausstatten. Damit tragen wir einen großen Teil zur Aufklärung und Bildung unserer jüngsten Generation bei.
  • Wir können sicherer planen und unsere Bestellmargen der 'mona explores' Hefte durch höhere Auflagen kostengünstiger beziehen.
Download
Antrag für eine Fördermitgliedschaft im Explainora e.V.
Foerdermitgliedschaft_Antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.8 KB