· 

Explainora fliegt nach Argentinien

Letztes Wochenende war es soweit.
Gemeinsam saßen wir beim Frühstück in Wandas Küche und suchten erneut nach Flügen...
'JETZT BUCHEN' ? Ja, Ja, Ja.
'Reisekostenrücktrittversicherung' ? Nein.
Die Buchungsseite weist uns freundlicherweise darauf hin
>Keine Reisekostenrücktrittversicherung - "Ich gehe das Risiko ein". Wir müssen lachen.
Und dann - Mist! Die TAN-Liste von Elli liegt bei ihr zu Hause und ob Wandas Konto das noch mitmacht?
Wir klicken auf 'Sofort bezahlen' und warten ... warten ... dann kam die Mail.
Vielen Dank für die Buchung!

Für uns/ für Explainora geht es im April nach Argentinien. Passend wie ein altes Ehepaar gekleidet haben wir unsere bestätigte Buchung gefeiert und freuen uns jetzt schon sehr darauf.
Auf dieser Reise wollen wir nicht nur unser erstes Heft "The problem of plastic" verschenken, sondern auch unser zweites Heft mitnehmen.
Wir planen Besuche in Kindergärten und Schulen, wobei wir uns, wie immer auf unseren Reisen, treiben lassen wollen.
Falls ihr Kontakte habt, Freunde kennt, welche uns vor Ort weiter helfen können, sagt uns doch bitte bescheid!
Wir werden am 07.04. früh in Buenos Aires landen und uns auf unserer Reise Richtung Norden/ Nord-Ost bewegen.
Von wo aus unser Flieger zurück nach Deutschland geht, verraten wir euch später!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0